Sonntag, 21. Oktober 2012

Update


Endlich ist wieder Blog-Time ... juchhuh ... Im Moment ist bei mir viel beruflich im Wandel, so dass ich im Moment die Blogpflege und auch die Handarbeiten etwas nach hinten stellen muss. Ich denke aber das spielt sich alles in den nächsten Wochen ein und ich werde wieder eine gute Balance finden.

Faul bin ich deswegen aber trotzdem nicht aber es ist noch nichts so weit fertig um es hier präsentieren zu können. Wer mag, hier ein Überblick:

Fertig gemacht habe ich trotzdem noch einen Häkelrock mit selbst genähten Unterrrock.
Einen weiteren Rock habe ich mir noch aus einem ehemaligen gekauften Pullover gemacht. Der Entstehungsprozess war auch wieder typisch für mich: ein weiteres Mal hab ich einen Wollpullover mit in die normale Wäsche gesteckt und aus einem großen, weiten schicken Pullover wurde quasi ein enganliegendes Minikleid. An sich auch nicht schlecht aber die Arme waren so eng geworden, dass es keinen Spaß gemacht hat das Teil zu tragen. Kurzerhand wurde er auseinandergeschnitten, ein Bund umgelegt und mitsamt eines Gummizuges vernäht, fertig ist mein neues Lieblingsteil.
Ansonsten häkel ich noch eine Babydecke in den Farben rosa/weiß/grau einfach nur Stäbchen runter, nix wo man groß nachdenken muss dabei. Ein Freund von uns wird demnächst Papa und wird diese dann für seine Tochter überreicht bekommen.
Desweiteren ist noch ein schwarzer Loop-Schal am wachsen und ein paar Sockenideen setze ich auch noch um.
Bilder hab ich noch nicht geschafft zu machen, reiche ich aber nach ... versprochen.

bis die Tage ... wir lesen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen